Innenarchitekt & geschäftsführender Inhaber

SIMON STIEGER

DIPL. INNENARCHITEKT HF

Mit der raumwerkstatt habe ich ein Werkzeug geschaffen, mit dem Unternehmen ihre Erfolgsgeschichte im Raum spürbar machen können, um ihre Kunden noch mehr zu begeistern. Ein Werkzeug, mit dem ich aus privaten Räumlichkeiten ein echtes Zuhause schaffe, das mit den Menschen verbunden ist, die dort wohnen.

Ein Werkzeug, das ich auch Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Planen Sie einen Umbau? Möchten Sie ein Geschäftslokal einrichten oder haben Sie die Möglichkeit, einen öffentlichen Raum zu gestalten und suchen Unterstützung? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf, damit wir gemeinsam das nächste Erfolgskapitel Ihrer Geschichte schreiben können.

Kontakt Simon
BAULEITER & PROJEKTLEITER 

PASCAL MEIER 

EIDG. DIPL. SCHREINERMEISTER HFP

Räume entstehen zu sehen unter Mitwirkung aller Beteiligten weckt eine Faszination in mir. Meine Aufgabe als Bauleiter/ Projektleiter ist es, die einzelnen Kapitel eines Projekts zu einer fertigen Geschichte zu formen.
Um die Geschichte nicht ausschweifen zu lassen suche ich gerne Lösungen, welche den Bauprozess auf den Punkt bringen. Ohne dabei die Ästhetik für Form und Farbe aus den Augen zu verlieren.

Kontakt Pascal
Architekt

ANDRI PFISTER

BACHELOR OF ARTS ZHF IN ARCHITEKTUR / MITGLIED SIA

Damit auch jedes Kapitel in einer Geschichte am richtigen Ort sitzt, ist es als Architekt meine Leidenschaft Räume zu entwickeln und ihnen Leben einzuhauchen. Durch meine umfassende Ausbildung und mein gestalterisches Können versuche ich, nicht nur die Funktionalität, sondern auch die ästhetische Raffinesse in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.

Mit einem feinen Gespür für Details und einem Verständnis für individuelle Bedürfnisse entwickle ich einzigartige und massgeschneiderte architektonische Konzepte. Ich stehe für eine Architektur, die nicht nur Gebäude schafft, sondern Lebensräume gestaltet, Innovation fördert und Ästhetik mit Funktionalität in perfekter Harmonie verbindet.

Kontakt Andri
Innenarchitekt und Produktdesigner

GEORG FONTANA

INNENARCHITEKT, ISAD MAILAND

Für eine gute Erzählung braucht es Technik und Kreativität. Diese Verbindung schaffen wir mit hoher Kompetenz in der Gestaltung und einer grossen Liebe für Details Unsere Kunden zünden den ersten Funken mit ihrer Idee, wir setzen sie um und verwirklichen ihre Träume und Visionen.

Erfahrung schafft Ruhe und Vertrauen. Simon und ich sind langjährige Sparringpartner, die sich beim täglichen Kaffee miteinander austauschen, Projekte diskutieren, verhandeln und sich gegenseitig herausfordern. So entsteht, was wir uns alle für unsere Kunden wünschen: Räume, die perfekt zu den Menschen passen, die darin wohnen oder sich darin aufhalten.

Kontakt Georg
Personal und Buchhaltung

ANDREA STIEGER

BETRIEBSWIRTSCHAFTERIN HF

Ehrliche Arbeit entsteht nur dann, wenn ehrliches Feedback möglich ist. Als Partnerin bin ich der Gegen- wie auch der Ruhepol, der Simon bei seiner täglichen Arbeit begleitet. Eine ehrliche Kritikerin, die sich im gemeinsamen Haus sehr wohlfühlt, welches stieger raumwerkstatt gestaltet hat.

Eine stimmige Geschichte beginnt für mich mit stimmigen Farben und Materialien. Der Wow-Effekt erfolgt dann, wenn Funktion und Schönheit zusammenspielen, und die Arbeit mit Liebe für Details ausgeführt wurde.

Als Verantwortliche für das Personalwesen und die Buchhaltung halte ich allen den Rücken frei, damit sie sich auf die kreative Arbeit konzentrieren können.